4
Haben Sie Fragen?
05136 9511461
info@esskompetenz.de

Zwischen Bauch und Kopf – Essen und Psyche-WEBINAR

Ort

esskompetenz, Wallgartenstraße 34, 31303 Burgdorf

Datum & Zeit

9. Juli 2020 - 9. Juli 2020 18:00 - 19:30

Termin im Kalender speichern
Teilnehmen 0

Zwischen Bauch und Kopf – Essen und Psyche – WEBINAR

  •  Warum fällt es mir schwer gesünder zu essen, obwohl ich es doch so gern möchte?
  •  Fressattacken und Frustessen – Ursachen und Möglichkeiten damit umzugehen
  •  Mein Magen/Darm spielt verrückt, ich vertrage das Essen nicht mehr-  welche Rolle spielt der Kopf dabei?
  •  innerer Schweinehund vs. Verstand – wie finde ich meinen Weg für eine gesündere Lebensweise

Diese und mehr Fragen besprechen und beantworten wir gemeinsam.

 

Kosten: € 24,90,– pro Teilnehmer

 

Der Link für das WEBINAR (per ZOOM Videokonferenz) wird nach Zahlungseingang per Mail versendet.

Voraussetzungen am PC: funktionierendes Mikrofon und Kamera

Voraussetzung Tablet oder Handy: Herunterladen der ZOOM APP, sowie ein funktionierendes Mikrofon, Kamera und evtl. Kopfhörer.

09.Juli 2020 | esskompetenz | Zwischen Bauch und Kopf – Essen und Psyche